Andy Grote Schirmherr der Tischfußball Weltmeisterschaft

Was für ein Start ins Wochenende! Bei perfektem Wetter trafen sich am Donnerstag, den 30.3., Sport- und Innen-Senator Andy Grote unser Hauptsponsor Silpion mit dem Präsidenten des Tischfußball Verbandes Hamburg Rikko Tüitjer, sowie zwei unserer für die WM qualifizierten Hamburger Nationalspieler Maura Porrmann und Minyoung Bai für eine Kicker-Partie unter freiem Himmel vor dem Rathaus Hamburg.

Vor der Kamera von SAT.1 Hamburg und den Augen vieler Interessierter spielten sich alle schon mal warm. Denn bis zum WM-Start sind es nur noch wenige Tage!

Und hier der Bericht von Sat1.


Von links nach rechts: Andy Grothe (Senator für Sport und Inneres), Maura Porrmann (deutsche Nationalspielerin), Minyoung Bai (deutscher Nationalspieler) und Patrick Postel (Silpion IT, Hauptsponsor)