Startschuss zum WM Countdown auf dem Silpion Sommerfest auf dem Kampnagel – noch 210 Tage

Gewinner 1: Die Hamburger Björn Brose und Björn Krutzki bei der WM dabei

Die erste Wildcard für die WM haben sich das langjährig erfahrene Doppel aus Hamburg geholt. Acht Top-Doppel aus Norddeutschland baten den Zuschauern spannende Partien.

Gewinner 2: 25 Wochentickets  für die Weltmeisterschaft 2017 

Hobbyspieler gewinnen gegen Damen-Bundesliga-Spielerinnen der Hamburger Piranhas einen Satz und können damit in der Osterwoche Tischfußball vom Feinsten erleben. Im August in Bonn wurden die Piranhas 3. in ihrer ersten Bundesligasaison hinter den Bears Berlin und Kick It Stuttgart und haben mit Sabine Brose und Maura Porrmann zwei WM Qualifikantinnen und Nationalspielerinnen im Kader.

Gewinner 3: Es wurde viel gelacht

Viele Besucher und Hobbyspieler fanden das Kickerparadies mit 14 Tischen auf dem Sommerfest und konnten miteinander und gegeneinander spielen und auch die Top-Spieler herausfordern.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Vor-WM Event, der feststeht: der 6. Silpion Kicker Cup im Januar 2017